Bewertungen

9,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,8
Komfort
9,5
Lage der Unterkunft
8,3
Einrichtungen
9,6
Mitarbeiter
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4

Bewertungen

    de

    Bewertungsergebnis

    10
    17. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Michaela___
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    13. Mai 2018
    Es ist alles da, was man braucht. Sehr sauber, sehr netter Vermieter. Alles ganz unkompliziert. So ist POTT <3
    Mo
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    4. Mai 2018
    Die Wohnung war sehr sauber
    Holger
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    30. April 2018

    Wie bei Freunden im Gästezimmer

    Nichts.
    Wir haben hier eine Nacht nach dem Besuch eines Musicals im Stage Metronom Theater übernachtet. Das gemütliche, kleine Zimmer liegt im zweiten Stock eines kleinen Hauses. Der Besitzer des Hauses kümmert sich sehr gut um die Gäste, man fühlt sich nicht wie in einem Appartement, sondern als ob man bei guten Freunden im Gästezimmer wohnt. Das Frühstück, wenn man es dazu bucht, ist sehr lecker und man kann bequem im Zimmer essen. Fazit: Uneingeschränkt Empfehlenswert!
    Günther
    at

    Bewertungsergebnis

    7,9
    24. April 2018
    Die Semmel am Morgen hat gefehlt ... sonst war das Frühstück sehr gut
    Alles unkompliziert
    Ina
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    20. April 2018

    Komplett gelungen.

    Modern und nett eingerichtet,alles vorhanden was man benötigt.Sehr netter Gastgeber.
    pa

    Bewertungsergebnis

    8,3
    19. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Robert S
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    14. April 2018

    3 schöne Tage in Oberhausen

    Sehr netter Gastgeber und ein schön eingerichtetes Studio. Die Lage sehr Zentral Uns hat es gut gefallen
    Jeannette Mederacke
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    26. März 2018

    Sehr empfehlenswert b

    Es war alles super.
    Sehr sauberes Appartement.Liebevoll eingerichtet,es war wirklich alles da.
    Anne
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    26. März 2018

    Wir hatten etwas einfaches erwartet... aber die Erwartungen wurden wirklich übertroffen

    Ein sehr gemütliches, modernes und sauberes Appartement! Es fehlte an nichts, im Gegenteil es wurde uns bei weitem mehr geboten, als man es sonst von Appartements gewohnt ist... mit Liebe zum Detail eben! Sei es die Schale mit Nüssen und Süßigkeiten die auf dem Tisch zur Ankunft bereit stand! Oder die Kaffeemaschine die wir 24h mit nutzen durften, obwohl wir keine Verpflegung mit gebucht hatten! Die Küche selbst war mit allem ausgestattet was man alltäglich braucht und nicht erst einkaufen musste, sei es Salz & Pfeffer, Gewürze, Backpapier usw.! Auch Bademäntel, Hausschuhe und Zahnbürsten standen bereit. Die Heizung im Schlafzimmer ging erst nicht, aber auch darum wurde sich umgehend kümmert! Und natürlich auch das freundliche Personal möchten wir noch lobend erwähnen! Vielen Dank für Alles!
    MiKuGa
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    22. März 2018

    Die Alternative zum Hotel!

    Ein Tisch, bzw. kleiner Schreibtisch hat mir gefehlt.
    The German Way for B&B in the middle of NRW!
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    17. März 2018

    Wir kommen gern wieder.

    Das Frühstück war ausreichend und lecker.
    jens
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    15. März 2018

    Alles ganz hervorragend. Eher heimeliges denn Hotel-Feeling :-)

    JSJB
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Thorsten
    de

    Bewertungsergebnis

    9,0
    12. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ana0903
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    2. März 2018

    12 von 10 Punkten für das SCHACHT85

    Das super nette, hilfsbereite, authentische und vorallem herzliche "Team" im Haus...das perfekt saubere Appartment mit allem was man brauch und noch mehr... Echt tolle Unterkunft für alle die wert auf die wirklich wichtigen Dinge legen:-)
    Hayo
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    1. März 2018

    Tolles großzügiges Apartment - leckeres Frühstück

    Lage im Rotlichviertel
    Tolles Apartment, geschmackvoll ausgestattet leckeres Frühstück mit Liebe vorbereitet
    Natalie
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    28. Februar 2018

    Perfekt!

    Da gab es nichts! ;-)
    Alles super: Ansprechpartner, Schlüsselübergabe, Wohnung, Lage, Frühstück....Gerne wieder! :-)
    anonym
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    25. Februar 2018
    frühstück aufem zimmer
    die suite die Umgebung
    nl

    Bewertungsergebnis

    8,8
    4. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen